Wir suchen Verstärkung!

Wir, das Sanitätshaus pedics.KG suchen für unsere Filiale in Bad-Neuenahr motivierte und engagierte Team-Mitglieder.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Hilfsmittelversorgung rund um den Bewegungsapparat. Wir beraten unsere Kunden in unserer Filiale, im häuslichen sowie im stationären Umfeld, mit dem Ziel, nach Unfällen oder Erkrankungen die physische Leistungsfähigkeit des Patienten wieder herzustellen.


Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per E-Mail: jetzt Bewerbung senden.

Aktuell suchen wir:

Filialleiter*in (m/w/d) in neuer Filiale im Kreis Ahrweiler* ab dem 01.02.2021 (Vollzeit)

Ihre Aufgaben im Innendienst:

  • Kundenberatung und Versorgung in den Bereichen Sanitätsfachhandel und Kleinorthopädie
  • Eigenständige Auftragsannahme und die Abwicklung eingehender Bestellungen
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Leitungsposition der Filiale
  • Führung und Motivation von Mitarbeitern
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen

Ihr Profil für die gesamte Aufgabenstellung:

  • medizinische Ausbildung (Sanitätshausfachangestellte*r, Bandagist*in, MFA, Physiotherapeuten, Orthopädietechniker*in, Orthopädiemeister*in)
  • ein souveränes, höfliches, kontaktfreudiges, verantwortungsvolles und gepflegtes Auftreten
  • Überzeugungskraft und gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich)
  • lösungsorientiertes Handeln und Denken
  • ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • ein hohes Maß an Sensibilität, Einfühlungsverm.gen und Teamgeist
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • innovatives Geschäftsmodell
  • Aufstiegschancen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • sympathisches und dynamisches Team

Sanitätshausfachkraft (m/w/d) für den Innendienst (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgaben im Innendienst:

  • Kundenberatung und Versorgung in den Bereichen Sanitätsfachhandel und Kleinorthopädie
  • Eigenständige Auftragsannahme und die Abwicklung eingehender Bestellungen
  • Zusammenarbeit mit dem Außendienst

Ihr Profil für die gesamte Aufgabenstellung:

  • medizinische Ausbildung (Sanitätshausfachangestellte*r, Bandagist*in, MFA, Physiotherapeuten)
  • ein souveränes, höfliches, kontaktfreudiges und gepflegtes Auftreten
  • Überzeugungskraft und gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich)
  • lösungsorientiertes Handeln und Denken
  • ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • innovatives Geschäftsmodell
  • Aufstiegschancen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • sympathisches und dynamisches Team

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bürodienst (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Stammdatenpflege
  • Terminkoordinierung
  • Einkauf und Verkauf
  • Erledigung allgemeiner Büroaufgaben
  • Verwaltung der Telefonzentrale
  • Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst

Ihr Profil für die gesamte Aufgabenstellung:

  • Deine Ausbildung hast Du im kaufmännischen Bereich abgeschlossen
  • Gute Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint
  • ein souveränes, höfliches, kontaktfreudiges und gepflegtes Auftreten
  • Überzeugungskraft und gutes Ausdrucksvermögen (schriftlich und mündlich)
  • lösungsorientiertes Handeln und ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • ein hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen
  • Führerschein der Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • innovatives Geschäftsmodell
  • Aufstiegschancen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • sympathisches und dynamisches Team